Zauchenseehof-Gästewanderung zum Gamskogel

News

Schnee am Berg – Sonne im Tal, unser Almsommer

Einmalig war unsere Schneeschuhwanderung am Gamskogel und das Schneemann bauen im Rahmen der Kinderbetreuung!

Almsommerwander-Wochen bei uns in Altenmarkt/Zauchensee

Es war ein besonderes Erlebnis für die Gäste und auch für Michael Walchhofer – unsere Schneeschuhwanderung am Gamskogel. Der viele Schnee am Berg konnte noch für eine Wanderung auf Schneeschuhen über den Gamskogel und weite zur Schwarzwand genützt werden. Zugleich machte die Kinderbetreuung mit den Kindern ein tolles Programm beim „Spielen im Schnee“.

Auf der Gnadenalm und im Ennstal war Alex unser Wander- und Mountainbike Guide mit unseren Gästen unterwegs.

Familienwanderung über die Strimsalm

Schön, wenn so viele Familien bei der Wanderung mit Michael Walchhofer dabei sind. Wir hatten in der 2. Almwanderwoche eine schöne Wanderung über die Strimsalm, wobei uns auch kurz ein Regenguss überraschte – das machte die Wanderung aber nur noch mehr zum Erlebnis.

Neuigkeiten aus Zauchensee

Weitere News entdecken

Bei uns ist immer was los! Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie, was es rund um das Familienhotel Zauchenseehof im Salzburger Land Neues gibt. Veranstaltungen, Berichte, Events und besondere Angebote.

Urlaub für die ganze Familie

Erfahren Sie mehr über
das Familienhotel
Zauchenseehof

+43 6452 4012

zauchenseehof@walchhofer.at

Hotel Zauchenseehof, Familie Walchhofer
Zauchensee 12, 5541 Altenmarkt
Salzburger Land - Österreich