Familotel Zauchenseehof Salzburg
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Bestpreisgarantie
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof

Der erste Schnee und Bauupdate



Der erste Schnee ist gefallen und die Temperaturen sinken auch tagsüber unter null. Auf den Pisten sind bereits die Schneekanonen in Betrieb um beim Saisonstart perfekte Pistenverhältnisse  garantieren zu können.

Einen kleinen Nachteil hat der frühe Wintereinbruch, auf der Baustelle ist es derzeit von den Temparaturen her nicht no angnehm. Allerdings scheint das unseren fleißigen Arbeitern nichts auszumachen den die Bauarbeiten gehen wie gewohnt voran. Anfang der letzten Woche ist in der neuen Bobo’s Erlebniswelt die Röhrenrutsche von der vierten in die dritte Etage aufgebaut worden und bereits 1 Woche davor wurden das Piratenschiff und die Kletterwand aufgebaut.

In der Küche ist der Estrich drinnen und zurzeit sind schon die Maler am Arbeiten. Auch im neuen Speisesaal und in der Lobby der Boden drinnen und nun haben die Tischler schon mit der Feinarbeit begonnen. In den Zimmer sind Sie schon fast fertig, die Betten, die Kästen und die Schreibtische sind aufgebaut und sogar die Türstöcke sind schon montiert.

Soweit sind wir perfekt in der Zeit und freuen uns schon die Neuerung unseren Gästen ab dem 2. Dezember präsentieren zu dürfen, natürlich werden wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Die neuen Bilder gibt wie immer in unserem Bautagebuch

In diesem Sinne eine schöne Woche und unseren österreichischen Gästen morgen eine schönen Nationalfeiertag.

Wintereinbruch Zauchensee




Urlaub in Zauchensee bei Walchhofer
Appartements Zauchensee Kuchelberg Hotel Zentral Zauchensee Hotel Sportwelt Zauchensee Michael Walchhofer Skischule Top Alpin Zauchensee Appartements Panorama Zauchensee
Familienurlaub Familotel Zauchensee