Familotel Zauchenseehof Salzburg
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Bestpreisgarantie
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof

Skifahren mit dem Weltmeister – die Oberösterreichischen Nachrichten berichten



Reinhold Gruber, Reise-Redakteur der Oberösterreichischen Nachrichten berichtet vom Skitag mit dem Weltmeister Michael Walchhofer in Zauchensee. Mittlerweile gehen die Pauschalen „Skifahren mit dem Weltmeister“ bei den Walchhofer Hotel-Betrieben schon in die 3. Saison.

 

Dabei gibt es für die Fans, Freunde, Geburtstagskinder oder die „Skifanatiker“ die einzigartige Gelegenheit mit dem Weltmeister Michael Walchhofer Ski zu fahren. Pauschalen dazu werden bei uns im Hotel Zauchenseehof und im Hotel Zauchensee Zentral angeboten.

 

Im Reisebericht schreibt Reinhold Gruber über die Erlebnisse beim Skitag, über die anfängliche Anspannung, „wie wird der Skitag mit dem Weltmeister werden“. Michael Walchhofer erklärt dann auch noch kurz: „Ich fahre vor, bleibe dann immer wieder stehen um zu warten und erkläre euch dann, was ihr über den Skiweltcup oder die Entwicklung vom Skiparadies Zauchensee wissen wollt. Wer mich aber überholt, hat ein Problem!“

 

Natürlich werden zwischendurch auch immer wieder Fotos gemeinsam mit dem Weltmeister als Erinnerung gewünscht und gemacht.

 

Als krönenden Abschluss gibt es dann noch eine Abfahrt über die Zauchensee-Weltcupstrecke mit Erklärungen zur Strecke, den einzelnen Passagen und dazu passenden Weltcup-Geschichten, z.B. auch vom Damen Skiweltcup aus Zauchensee.

 

Bericht der OÖN – „Skifahren mit dem Weltmeister“ Teil 1

Bericht der OÖN – „Skifahren mit dem Weltmeister“ Teil 2




Urlaub in Zauchensee bei Walchhofer
Appartements Zauchensee Kuchelberg Hotel Zentral Zauchensee Hotel Sportwelt Zauchensee Michael Walchhofer Skischule Top Alpin Zauchensee Appartements Panorama Zauchensee
Familienurlaub Familotel Zauchensee