Familotel Zauchenseehof Salzburg
  • de
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Bestpreisgarantie
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof

4 star Hotel in Altenmarkt – Zauchensee

Enjoy a great summer or winter holiday at the Family Hotel Zauchenseehof

Wanderurlaub und Magic Mountains im 4 Sterne Hotel Zauchenseehof in Altenmarkt - Zauchensee, Salzburger Sportwelt - Beste Lage

Leave the hustle and bustle of everyday life behind you and enjoy a fantastic holiday at the 4 star Hotel Zauchenseehof. In summer or winter you’ll be delighted by the high standard of comfort, warm hospitality and impressive mountain scenery at our family hotel in Salzburger Land. Our hotel is situated in a great location in Zauchensee: In winter just a few metres from the ski piste and the cable car valley station, the ski school office is right in the hotel and the ski school meeting-point and nursery slopes just a few ski pole lengths away. In summer you can start a number of sporting activities right on the doorstep.

 

Our kitchen team headed by Franz Pritz conjures up culinary delights for our guests. As part of half board savour an sumptuous Salzburg breakfast buffet plus a 4-course evening menu with choice, salad buffet and cheese board. Dine to you heart’s content at our weekly dessert buffet, starter buffet, farmers’ buffet and gala dinner. During the “Magic Mountains” season you can enjoy full board with local and international delicacies at the Hotel Zauchenseehof.

 

The 4 star Hotel Zauchenseehof is the perfect the venue for seminars, business meeting etc. for up to 50 persons. Extensive seminar facilities and modern presentation equipment aid the success of your business event. We would be pleased to cater to your individual requirements during breaks at our seminar hotel in Zauchensee.

 

The Zauchenseehof is not just worth visiting during the day. In the cellar of our hotel you’ll find the popular Almbar – the après-ski bar in the resort. We serve hot, cold and alcoholic drinks and the DJ gets guests going on the dance floor with cool party hits well into the early morning.

 

Take a look at our inclusives and see what’s included during your stay. Our booking information provides useful hints for your holiday at our hotel. Browse through our hotel’s history and photo gallery to get a feel for our 4 star Hotel Zauchenseehof.

Urlaub in Zauchensee bei Walchhofer
Appartements Zauchensee Kuchelberg Hotel Zentral Zauchensee Hotel Sportwelt Zauchensee Michael Walchhofer Skischule Top Alpin Zauchensee Appartements Panorama Zauchensee
Familienurlaub Familotel Zauchensee

Familotel Zauchenseehof Salzburg
  • en
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Bestpreisgarantie
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof

4 Sterne Hotel in Altenmarkt – Zauchensee

Herrlicher Sommer- & Winterurlaub im Familienhotel Zauchenseehof

Wanderurlaub und Magic Mountains im 4 Sterne Hotel Zauchenseehof in Altenmarkt - Zauchensee, Salzburger Sportwelt - Beste Lage

Familotel Zauchenseehof für den Urlaub im Ski- und Wanderparadies in Salzburgs Bergen

Lassen Sie die Hektik des Alltags hinter sich und tauchen Sie ein in das Urlaubserlebnis der besonderen Art im 4 Sterne Hotel Zauchenseehof. Im Sommer wie im Winter werden Sie im Familienhotel im Salzburger Land von hohem Komfort, herzlicher Gastfreundschaft und einer beeindruckenden Naturkulisse verzaubert. Unser Hotel befindet sich in Toplage in Zauchensee: Im Winter nur wenige Meter von der Piste und der Talstation der Gondelbahn entfernt, das Skischulbüro direkt im Hotel, der Skischulsammelplatz sowie der -übungsplatz in wenigen Stockschüben erreichbar uvm. Im Sommer starten zahlreiche Sportarten vom Hotel aus.

 

Kulinarische Hochgenüsse zaubert unser Küchenteam unter Küchenchef Franz Pritz. Genießen Sie im Rahmen der Halbpension ein umfangreiches Salzburger Frühstücksbuffet sowie ein 4-gängiges Wahlmenü mit Salatbuffet und Käse vom Brett am Abend. Wöchentlich können Sie beim Dessertbuffet, Vorspeisenbuffet, Bauernbuffet sowie beim Galadinner nach Herzenslust schlemmen. Im Magic Mountains-Zeitraum erwarten Sie einheimische und internationale Köstlichkeiten in der Hotel Zauchenseehof-Vollpension.

 

Bestmögliche Bedingungen für Seminare, Vorträge,… für bis zu 50 Personen finden Sie im 4 Sterne Hotel Zauchenseehof vor. Umfangreiche Seminartechnik sowie modernste Präsentationstechnologien unterstützen das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Gerne bieten wir Ihnen individuelle Pausenverpflegung in unserem Seminarhotel in Zauchensee an.

 

Nicht nur am Tag ist unser Familienhotel einen Besuch wert. Im Keller unseres Hauses befindet sich die angesagte Almbar – der Après-Ski-Hotspot im Ort. Hier wird Heißes, Kaltes und Hochprozentiges serviert und auf der Tanzfläche heizt der DJ mit coolen Party-Hits ein bis zum Morgengrauen.

 

In den Inklusivleistungen finden Sie Ihre persönlichen Vorteile während Ihres Aufenthaltes. Die Buchungsinformationen geben Ihnen Auskunft über Wissenswertes für Ihren Urlaub in unserem Hotel. Schmökern Sie in unserer Hotelchronik und der Bildergalerie und lassen Sie sich vom 4 Sterne Familienhotel Zauchenseehof verzaubern.

Urlaub in Zauchensee bei Walchhofer
Appartements Zauchensee Kuchelberg Hotel Zentral Zauchensee Hotel Sportwelt Zauchensee Michael Walchhofer Skischule Top Alpin Zauchensee Appartements Panorama Zauchensee
Familienurlaub Familotel Zauchensee