Familotel Zauchenseehof Salzburg
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Familienhotel in Zauchensee - Happy
Bestpreisgarantie
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof

Lawinensichere Anreise nach Zauchensee!



Zitat aus einem Gästeanruf: „ Es heißt, in Österreich sind alle Straßen wegen Lawinengefahr gesperrt, können wir überhaupt nach Zauchensee anreisen?“

Das Skigebiet Zauchensee bei Altenmarkt im Salzburger Land ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt für seine ausgezeichnete  und sichere Schneelage. Der Skiort Zauchensee ist in einem Hochtal 70 km südlich von Salzburg und 10 km südlich von Altenmarkt auf 1.350m Seehöhe gelegen und zählt zu den schneesichersten und schneereichsten Skidestinationen im Alpenraum! Wir gehören zur „Ski amadé“ mit mehr als 860 Pisten km!

Sicher heißt in diesem Fall aber auch lawinensicher. Schon die Straße – die Anreise nach Zauchensee konnte trotz der massiven Schneefälle im heurigen Januar immer schneefrei und lawinensicher gehalten werden. Das heißt eine An- und Abreise nach Zauchensee ist für unsere Gäste zu jeder Zeit möglich.  

Bekannt ist Zauchensee aber auch deshalb, weil hier nicht eine schnelle und sichere Anreise über die Tauernautobahn möglich ist, sondern  weil wir auch bei Schneefall außergewöhnlich sichere Pisten für unsere Skigäste bereithalten können. In unserem Skigebiet kann man den Tiefschnee im „Offpiste“ Gelände und natürlich auf den markierten Pisten  immer stressfrei und sicher genießen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Anreise, einen erholsamen Aufenthalt in den Walchhofer Hotels, aber vor allem viel Spaß auf den Pisten von Zauchensee!

Mit lieben Grüßen

Michael Walchhofer




Urlaub in Zauchensee bei Walchhofer
Appartements Zauchensee Kuchelberg Hotel Zentral Zauchensee Hotel Sportwelt Zauchensee Michael Walchhofer Skischule Top Alpin Zauchensee Appartements Panorama Zauchensee
Familienurlaub Familotel Zauchensee