Familienwanderung Tauernkarleitenalm in Salzburg

News

Wanderung für Familien zur Tauernkarleiten-Alm

Almwanderung mit Michael Walchhofer

Wanderung für Familien zur Tauernkarleiten-Alm

Seit Michael Walchhofer im Frühjahr 2011 seine Karriere beendet hat gibt es mit dem Weltmeister regelmäßig Almwanderungen. Wieder einmal führte er seine Gruppe (dieses Mal hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern) über Oberzauchensee, der Stubhöhe zum Michi auf die Tauernkarleitenalm. Das meist stabile Septemberwetter wurde dem Ruf auch dieses Mal wieder voll und ganz gerecht. Bei herrlichem Sonnenschein uns klarer Fernsicht konnten die Wanderer die Natur inmitten der Salzburger Berge richtig genießen. Auch Sanne und Daniela von der Kinderbetreuung in unsere Happy’s „BOBO Erlebniswelt“ waren bei der Alm-Wanderung mit dabei, dies freute natürlich unsere ganz kleinen Wanderer-Gäste. Wir danken für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Alm-Wanderungen mit unserem Weltmeister Michael Walchhofer im nächsten Berg-Sommer von Zauchensee.

PS: auch Senior Rupert Walchhofer wird im nächsten Jahr wieder Wanderungen mit unseren Gästen machen.

Angebot: Weltmeister-Almwanderung

Neuigkeiten aus Zauchensee

Weitere News entdecken

Bei uns ist immer was los! Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie, was es rund um das Familienhotel Zauchenseehof im Salzburger Land Neues gibt. Veranstaltungen, Berichte, Events und besondere Angebote.

Urlaub für die ganze Familie

Erfahren Sie mehr über
das Familienhotel
Zauchenseehof

+43 6452 4012

zauchenseehof@walchhofer.at

Hotel Zauchenseehof, Familie Walchhofer
Zauchensee 12, 5541 Altenmarkt
Salzburger Land - Österreich